Wettkampf um den Bogenschützen der Bürgerschützengilde Bad Driburg am 19.11.2022

November 7, 2022 3:55Veröffentlicht von Kategorisiert in: , , , , ,

Am Samstag, den 19.11. messen sich unterhalb der Iburg auf dem Laser-Schießstand der Bürgerschützengilde Bad Driburg die vier Kompanien des Traditionsvereins. Ab 13 Uhr kann man sich zum Schießen für seine Kompanie eintragen und versuchen ein gutes Ergebnis zu erzielen! An diesem Tag können auch Auszeichnungen geschossen werden! Bis dann um 17 Uhr Anmeldeschluss ist und ca gegen 18 Uhr feststehen wird, welcher Kompaniechef in diesem Jahr den Wanderpokal der Gilde, in Form eines Bogenschützens entgegennehmen kann. Für 1 Jahr bleibt er dann im Kompaniebereich, es wird ein spannender Wettkampf erwartet. Der neue Laser-Schießstand der Gilde ist optimal für solche großen Wettkämpfe ausgestattet und einem reibungslosen Ablauf steht nichts im Weg. Auch für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein, bei leckerem Detmolder Pils, einem kleinen Imbiss und tollen Gesprächen wird es sicher ein toller Tag. Oberst Fehring und der gesamte Vorstand der Gilde laden herzlich alle Mitglieder ein sich an diesem Tag auf den Schützenplatz zu begeben und ihre Kompanie zu unterstützen. Aber auch der Kontakt unterhalb der 4 Kompanie soll dadurch gestärkt werden, denn gemeinsam sind wir eine starke Gemeinschaft.

mit Schützengruß

Hauptmann Rüdiger Böger