Vatertagswanderung der Dritten

Juni 16, 2024 9:44Veröffentlicht von Kategorisiert in:

Traditionell ziehen auch die Mitglieder der Dritten an Christi Himmelfahrt durch die heimischen Wälder. Bei frischem grün in den Bäumen und kühlem Blonden in der Hand ging es los am Schützenplatz der Bürgerschützengilde auf den Weg mit Ziel Vereinsheim des SSV im Iburgstadion. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an den SSV für die Gastfreundschaft. Unser Versorgungsoffizier Karsten hat wieder sein Können am Grill bewiesen und alle Schützen zu vollster Zufriedenheit verköstigt. Auf halber Strecke gab es am Wasserwerk noch eine spontane Führung von unserem Fähnrich der großen Fahne Heinrich Mügge. Danke dafür, es war wirklich sehr spannend deinen Arbeitsplatz besichtigen zu dürfen.

Es war rundherum ein gelungener Tag bei bestem Wetter und einer guten Anzahl an Schützen.

Hier findet ihr die Bilder des Tages: Fotoalbum

Stichwörter: , , , , , , ,