Schützen 5-Kampf unterhalb der Iburg

Juli 16, 2022 5:00Veröffentlicht von Kategorisiert in: , ,

Sehr geehrte Majestäten, Kompanievorstände, Freunde und Mitglieder

der 2. Kompanie, nach einem tollen Schützenfest möchten wir von der Altstadtkompanie euch alle herzlich zu einem schönen Event unterhalb der Iburg einladen.

Samstag 13.8.22 ab 15 Uhr

Auf dem Schützenplatz

4 er Teams bunt gemischt (10 Euro Startgeld pro Team)

Wettbewerbe wie zB Laserschießen, Wikinger-Spiel uvm.

Bei 5 teils lustigen und nicht so ernst gemeinten Wettbewerben wollen wir gemeinsam mit Schützen aus allen 4 Kompanien und Gästen einen lockeren Nachmittag auf dem Schützenplatz verbringen! Die einzelnen Wettbewerbe werden nach und nach ohne Stress absolviert und am Ende winken attraktive Preise für die ersten 3 Plätze! Das monatliche Kompanieschießen läuft parallel und für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein.

Bei hoffentlich schönem Wetter freuen wir uns auf euch und erwarten gerne die vorherige Anmeldung der Teams. Bitte beteiligt euch an diesem Event, besonders die Jugend erwartet von uns auch solche Veranstaltungen!

Mit Schützengruß

Rüdiger Böger

Hauptmann 2. Kompanie

01717126451/ 05253975008

Kategorisiert in: , ,
Dieser Artikel wurde verfasst von Rüdiger Böger