Kompanieschießen der Dritten im April

April 28, 2023 6:20Veröffentlicht von Kategorisiert in:

Auch im April des Jahres 2023 führte die 3.Kompanie ihr monatliches Schießen durch, zu dem auch die Freunde des Karnevalvereins Bad Driburg eingeladen waren. Bei frisch Gezapftem und frisch Gegrilltem kamen hervorragende Schießergebnisse zustande.

Die Tagessieger:

Bester Jungschütze: Erwin Ejtenejer (43 Ring)
Bester Schütze: Franz Streitbürger (49 Ring)
Bester Senior: Peter Kosberger (49 Ring)
Tom Sander – kleine silberne Eichel

Der Kompanieführungsoffizier Lennart Heinemann durfte auch wieder Schießauszeichnungen verleihen. Neben Erwin, der zum Tagessieg seine große grüne Eichel mit nach Hause nehmen konnte, erfüllte Tom Sander die Vorraussetzung für seine 2. kleine silberne Eichel.

Allen Schützen gratulieren wir zu ihrer Schießleistung mit einem GUT SCHUSS.

Stichwörter: , , , ,
Kategorisiert in:
Dieser Artikel wurde verfasst von Daniel Heinemann