Kompanieschießen der 1. Kompanie mit Verleihung der Wanderkette und der Wanderpokale

Juni 7, 2022 8:53Veröffentlicht von Kategorisiert in:

Am 04.06.2022 haben die Schützen der 1. Kompanie ihr Können unter Beweis gestellt. Nach leckerem Gegrilltem vom Rost und erfrischenden Getränken, konnten endlich die Tagespokale verliehen werden.
Den Schützenpokal holte sich Michael Wiemeyer mit 49 Ring. Walter Matthias errang mit 46 Ring den Seniorenpokal. Der Jugendpokal ging an Tobias Fehring, mit 48 Ring. Nicolas Fehring errang mit 42 Ring den Schülerpokal. Den Damenpokal sicherte sich Anna-Lena Krüger, mit 46 Ring. Die große grüne Eichel konnte auch wieder verliehen werden, an Jonas Humberg (43 Ring) und Chris Padurbin (mit 43 Ring).
Hierzu noch mal herzlichen Glückwunsch. Da es das letzte Schießen vor dem Schützenfest ist, konnten auch die Jahrespokale verliehen werden. Den Jahrespokal der Senioren erhielt Bernd Mastracci und den Schützenpokal konnte sich Torsten Hegener sichern. Die Wanderkette der 1. Kompanie trägt in diesem Jahr Michael Wiemeyer. Die Wanderkette der jeweiligen Kompanie, wird dem Schützen verliehen, der das
beste Schießergebnis im laufenden Jahr geschossen hat. Michael darf mit Stolz auf dem diesjährigen Schützenfest die Wanderkette tragen. Hierzu noch einmal herzlichen Glückwunsch.