Karnevalsschießen der Dritten

Februar 16, 2024 12:58Veröffentlicht von Kategorisiert in: ,

Eine Woche vor dem Bad Driburger Straßenkarneval ging es auch bei der 3.Kompanie karnevalistisch zur Sache. Viele Mitglieder aus den Reihen der Dritten, sowie aller anderen Kompanien, kamen in bester Feierlaune und in den ausgefallensten Kostümen, um den Karneval auch unter den Schützen einzuläuten.

Als besonderes Highlight konnten die Führungsoffiziere der Dritten das Bad Driburger Dreigestirn mit ihrem Präsidenten und Entourage für einen Besuch des Schießens begeistern. Danke nochmal für euren Besuch.

Das beste Kostüm des Tages sollte auch in diesem Rahmen gewürdigt werden. Detlef Gehle hat sich in diesem Zuge mit seinem orientalischen Kostüm und passendem Gebetsteppich die goldene Pappnase verdient.

Weitere Bilder des Schießnachmittags findet ihr hier: https://www.buergerschuetzengilde.de/kompanien/3-kompanie/aus-dem-kompanieleben/fotoalbum/

Natürlich kam auch der Schießbetrieb an diesem tag nicht zu kurz und drei Schützen haben sich in ihren Altersklassen wieder besonders hervorgetan.

Bester Jungschütze – Erwin Ejtenejer
Bester Schütze – Björn Pauly
Bester Senior – Peter Kosberger
Stichwörter: , , , , ,
Kategorisiert in: ,
Dieser Artikel wurde verfasst von Daniel Heinemann