Gelungene Vatertagswanderung der Dritten

Mai 20, 2023 12:21Veröffentlicht von Kategorisiert in:

Am vergangenen Christi Himmelfahrt machten sich die Schützenkameraden der 3.Kompanie wieder auf um traditionell zum Vatertag durch die heimischen Wälder zu wandern und in geselliger Runde den Tag ausklingen zu lassen.

Treffpunkt war in diesem Jahr der Schützenplatz, an dem die Schützen das erste kühle Getränk zu sich nehmen konnten. Von dort ging es durch die herrlich grünen, frühlingshaften Wälder der Egge mit entspanntem Schritt bis hin zur Elmarstraße, in der wir im Garten unseres Hauptmann a.D. Franz Streitbürger einkehren durften.

Bei herrlichem Wetter, frischem Grillgut und kühlen Getränken konnten wir bei schönen Gesprächen den Nachmittag ausklingen lassen.

Weitere Bilder vom Vatertag 2023 findet ihr, wenn ihr HIER klickt.

Wir vom Vorstand bedanken uns bei allen knapp 30 Schützen, die mit uns gewandert, oder später im Garten dazugestoßen sind.

Stichwörter: , , , , , , ,
Kategorisiert in: