Ehrungen aus den Reihen der Dritten

November 5, 2022 8:08Veröffentlicht von Kategorisiert in: ,

Nach langer Coronapause konnte die Bürgerschützengilde Bad Driburg wieder ihr traditionelles Hüttenkartoffelessen durchführen.
Dort ehrte die Gilde wieder langjährige Mitgliedschaften und Zugehörigkeiten zum Offizierskorps ihrer Schützen.

Auch die 3.Kompanie durfte einige verdiente Schützen ehren.
Anwesend waren Dr. Martin Dunsche, der für 40 Jahre Zugehörigkeit zum Offizierskorps geehrt wurde und Hermann Josef Koch, der den Orden für die 50 jährige Mitgliedschaft erhielt.
Abschließend erhielt Mechthild Avenarius im häuslichen Rahmen den Orden für ihre 25 jährige Mitgliedschaft.

Dr. Martin Dunsche (40 Jahre Offizierskorps)
Hermann Josef Koch (50 Jahre Mitgliedschaft)
Mechthild Avenarius (25 Jahre Mitgliedschaft)

Alle Schützen, die beim Hüttenkartoffelessen verhindert waren, erhalten ihre Orden und Urkunden auf der nächsten Kompanieversammlung.
10 Jahre Mitgliedschaft: Hubertus Beckmann, David Sonntag, Henrik Husemann

25 Jahre Mitgliedschaft: Günter Brockmann, Dietmar Overbeck

40 Jahre Mitgliedschaft: Raimund Eilebrecht, Christian Wolff, Hermann Gebhardt, Astrid Breker

50 Jahre Mitgliedschaft:
Peter Pracher, Klaus Willmann, Karl-Heinz Schöning