Kompanieschießen der 4. Kompanie + 1. Kompanie
Februar 5, 2024 6:26 p.m. Kommentare deaktiviert für Kompanieschießen der 4. Kompanie + 1. KompanieAm Samstag, den 17. Februar ab 16 Uhr ist es wieder soweit. Die 4. Kompanie der Bürgerschützengilde wird hier zusammen mit der 1. Kompanie ihr gemeinsames Kompanieschießen im Schießstand ausrichten. Die vierte Kompanie hat hier Dienst! Geschossen wird mit der neuen digitalen Schießanlage. Zwei Durchgänge zu jeweils fünf Schuss werden... Artikel ansehen