Mai 15, 2024 11:29Veröffentlicht von Kategorisiert in:

Kompanieschießen – Die 4. Kompanie lädt ein!Am Samstag, den 8. Juni findet das monatliche Kompanieschießen der 4. Kompanie statt. Es wird das letzte Kompanieschießen vor dem diesjährigen Königsschießen und Schützenfest sein. Wir laden alle Mitglieder und Gäste herzlich dazu ein! Gemeinsam mit anderen Schießsportbegeisterten könnt ihr euch ab 16 Uhr im Schießstand am Schützenplatz mit dem Lasergewehr messen. Spannende Auszeichnungen warten hier auf euch! Bei hoffentlich schönem Wetter lädt auch unser Schützenplatz während dieser Zeit am frühen Abend zum Verweilen mit Freunden ein. Auch Familien mit Kindern sind wie immer herzlich willkommen. Spielmöglichkeiten sind vorhanden und für Essen und Trinken wird wie immer bestens gesorgt sein. Der Vorstand freut sich auf rege Beteiligung.

Dieser Artikel wurde verfasst von Boris