3.Kompanie wählt neuen Kompanievorstand

Februar 25, 2023 12:58Veröffentlicht von Kategorisiert in:
Der neugewählte Kompanievorstand der Dritten

Am Freitag, den 24.02.2023 standen wieder turnusgemäß Wahlen für den Kompanievorstand der 3.Kompanie an.

Der alte Vorstand stand in der bisherigen Zusammensetzung nicht mehr zur Widerwahl zu Verfügung, da der Schriftführer Robin Hoheisel nicht mehr zur Wahl stand. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Robin recht herzlich für die geleistete Arbeit

Als neuen Schriftführer der Kompanie wählte die Versammlung den bisherigen Beisitzer Daniel Heinemann.
Den freigewordenen Beisitzer-Platz im Vorstand übernimmt der Jungschütze Erwin Ejtenejer. Die übrigen Vorstandsmitglieder verbleiben in ihren Ämtern und die Zusammensetzung wurde mit einstimmiger Mehrheit gewählt.

Die Kompanie wird damit weiter von der Doppelspitze, bestehend aus Lennart Heinemann und Henrik Husemann, in gewohnter Manier geführt.
Timo Streitbürger verbleibt im Amt des stellv. Kompanieführungsoffiziers. Christian Ewers führt weiterhin die Kompaniekasse. Karsten Kappenberg verpflegt die Kompanie in gewohnter Art und Weise als Versorgungsoffizier und Wolfgang Hundte, sowie Max Streitbürger verbleiben im Amt des Beisitzers.
Wir vom Kompanievorstand freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen der Schützenbrüder und blicken nun mit großer Zuversicht und vorfreudigem Tatendrang auf eine weitere Amtsperiode.

Desweiteren wurden wieder die besten Schützen des Schießjahres 2022 gekührt, sowie einige Ehrungen des Hüttenkartoffelessens nachgeholt.

Die Geehrten mit ihren Urkunden und Orden

Erwin Ejtenejer – Bester Jungschütze 2022

Timo Streitbürger – Bester Schütze 2022

Henrik Husemann – 10 Jahre Mitgliedschaft

Klaus Willmann – 50 Jahre Mitgliedschaft

Björn Pauly – 25 Jahre Mitgliedschaft

Josef Galler – bronzener Verdienstorden

Ludwig Bröker – 25 Jahre Mitgliedschaft und 25 Jahre Offizierskorp

Last but not least bedanken wir uns recht herzlich bei unserem Versorgungsoffizier Karsten Kappenberg der zusammen mit den helfenden Händen unsererer Jungschützen für die hervorragende Verpflegung während der gesamten Versammlung und des gemütlichen Ausklang danach gesorgt haben.

Stichwörter: , , , ,
Kategorisiert in: